Viele von euch kennen das, vor dem ersten Kaffee ansprechen, ist keine gute Idee??

Und ich denke, jeder kennt diese kleinen Alu-Kaffee-Kapseln, die man so oft mit einem sehr bekannten Werbegesicht auch im TV sieht. Und ich glaube, über die Nachhaltigkeit dieser Alu-Kapseln, brauche ich nicht unbedingt große Reden schwingen.

Aber, es geht auch anders. Ich habe eine nachhaltige Alternative gefunden und für euch getestet.

FABICO – Fair Bio Coffee ist ein österreichisches Unternehmen, mit Sitz in Wien, wo es patentierte BIO-Kapseln gibt. Diese Kapseln sind 100% kompostierbar und haben 100% Fairtrade Kaffee inside.

https://www.fabicocoffee.com/

Also eine echt nachhaltige und unbedenkliche Alternative zu den Alu-Kapseln. In verschieden Geschmacksrichtungen verfügbar.

Die Kapseln könnt Ihr online bestellen oder beispielsweise bei „Die Hoflieferanten“ in Steyr oder auch in vielen „Sonnentor“ Shops in ganz Österreich direkt kaufen.

Lecker und eine echt saubere Sache. Ich bin neuer Kunde von FABICO.

Nachhaltige Grüße, euer Klaus

1 nachhaltiger Stern2 nachhaltige Sterne3 nachhaltige Sterne4 nachhaltige Sterne5 nachhaltige Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

PS: es gibt eine Liste mit den Maschinen wo die Kapseln verwendet werden können, also vorher einen Blick drauf werfen ob eure Maschine auch dabei ist: https://www.fabicocoffee.com/unsere-kaffeekapseln-sind-kompatibel-mit-i-content.aspx