10 NACHHALTIGE FACTS ABOUT

  1. Zweideutig macht eindeutig mehr Spaß und es lebe der Sarkasmus (das wissen alle Kolleg*innen im Büro). 😈
  2. Meine Haustiere sind wie Kinder (und werden auch so verhätschelt)
  3. Ich liebe Musik und am meisten Country Music mit allem was dazu gehört (Klamotten, Linedance, usw.). 🎵🕺🏼🤠
  4. Ein Tick von mir – eine Brille kann man nicht mehr als 2 Jahre täglich tragen (und meine Frau kann es bestätigen, mit mir Brillen shoppen ist “kompliziert” – am liebsten würd ich jedes Jahr eine neue kaufen). 👓🛒
  5. Urlaubs-Souvenirs sind das allerbeste, ich muss aus jedem Urlaub unmengen an kleinen Andenken mitnehmen. 🏖️
  6. Mein Spitzname der auch gleichzeitig mein Wunschkennzeichen am Auto und meinen Arm als Tattoo verziert ist ein Erbstück und eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben
  7. Essen ist eigentlich mein liebstes aktives Hobby 🍽️🥗🍖
  8. Ich steh auf Serien (auch wenn ich durch das Studium kaum mehr Zeit dafür habe). 📷
  9. Ich fliege nur sehr sehr ungern, aber ich muss definitiv nach Nashville ✈️🤠
  10. Fotografieren finde ich klasse, außer jemand fotografiert mich – Fotos von mir kann ich generell nicht wirklich leiden. 📷