Habt ihr euch nicht auch schon oft gefragt, wie man Geschenke verpacken kann, ohne unnötig Müll zu produzieren?


Die richtige Verpackung zu machen heißt etwas am Inhalt zu ändern, nicht an der Verpackung.

Ich mich auch! Daher freut es mich besonders, euch eine richtig coole, nachhaltig Verpackungsidee vorzustellen! Eine Verpackung, die eigentlich an sich schon ein Geschenk ist. Eine Verpackung, die euch in ihrem zweiten Leben noch viel Freude bereiten wird!

Seedpap.at

ein Startup aus Sajach, einem kleinen Ort in der Steiermark, produziert Verpackungen aus handgeschöpftem Naturpapier mit eingearbeiteten Blumen und Kräutersamen.

Verpackung aus Seedpap Papier mit Blumensamen
Foto: © photoby-RS

Jede dieser Verpackungen, Grußkarten, Geschenkspapierbögen kann zusammen mit etwas Erde und Wasser einen Blütentraum oder einen Topf Gartenkräuter in eure Wohnung oder auf euren Balkon zaubern!

Seedpap Anhänger mit Samen! Freude beim Schenken und danach!
Foto: © www.seedpap.at

Die tollen Produkte von Seedpap.at gibt es bei folgenden Vertriebspartnern zu kaufen.

Unterstützt dieses nachhaltige Unternehmen und macht euren Liebsten eine Freude! 😉

Wenn dir unser Blog gefällt und du nichts mehr verpassen möchtest dann melde dich bei unserem nachhaltigen Newsletter an, oder gib uns ein Like auf Facebook 👍 , Instagram 📸 , Youtube 🎥 oder schreib uns eine Rezession auf Google.

Euer Christoph

1 nachhaltiger Stern2 nachhaltige Sterne3 nachhaltige Sterne4 nachhaltige Sterne5 nachhaltige Sterne (No Ratings Yet)
Loading...