10 NACHHALTIGE FACTS ABOUT

  1. Zwei­deutig macht ein­deutig mehr Spaß und es lebe der Sarkas­mus (das wis­sen alle Kolleg*innen im Büro). 😈
  2. Meine Haustiere sind wie Kinder (und wer­den auch so ver­hätschelt)
  3. Ich liebe Musik und am meis­ten Coun­try Music mit allem was dazu gehört (Klam­ot­ten, Linedance, usw.). 🎵🕺🏼🤠
  4. Ein Tick von mir — eine Brille kann man nicht mehr als 2 Jahre täglich tra­gen (und meine Frau kann es bestäti­gen, mit mir Brillen shop­pen ist “kom­pliziert” — am lieb­sten würd ich jedes Jahr eine neue kaufen). 👓🛒
  5. Urlaubs-Sou­venirs sind das allerbeste, ich muss aus jedem Urlaub unmen­gen an kleinen Andenken mit­nehmen. 🏖️
  6. Mein Spitz­name der auch gle­ichzeit­ig mein Wun­schkennze­ichen am Auto und meinen Arm als Tat­too verziert ist ein Erb­stück und eines der wichtig­sten Dinge in meinem Leben
  7. Essen ist eigentlich mein lieb­stes aktives Hob­by 🍽️🥗🍖
  8. Ich steh auf Serien (auch wenn ich durch das Studi­um kaum mehr Zeit dafür habe). 📷
  9. Ich fliege nur sehr sehr ungern, aber ich muss defin­i­tiv nach Nashville ✈️🤠
  10. Fotografieren finde ich klasse, außer jemand fotografiert mich — Fotos von mir kann ich generell nicht wirk­lich lei­den. 📷